Newsletter

Trage dich in die Newsletter Liste ein und erfahre immer zuerst wenn es etwas neues gibt.

Freitag, 21. März 2014

Regeln der Zusammenarbeit

  • Schweigepflicht
    Alle Informationen werden vertraulich behandelt.
  • Ich werde keine Diagnosen, Therapien, Behandlungen im medizinischen Sinne durchführen oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausüben.
  • Kann der Klient einen zuvor vereinbarten Termin nicht einhalten und sagt er diesen Termin nicht rechtzeitig, mindestens 24h zuvor ab, so werde ich das Honorar für diese Sitzung in Rechnung stellen. Zur Terminabsage reicht eine telefonische Absage (24h vor dem Termin)
  • Kann ich einen zuvor vereinbarten Termin nicht einhalten, so wird ein schnellstmöglicher Ersatztermin vereinbart.
  • Die Verantwortung für den Erfolg der Arbeit liegt bei der Mitarbeit und der Motivation des Klienten, daher werden die Themen auch von diesem vorgegeben und weder durch mich noch durch dritte bestimmt.
  • Mitwirkungspflicht des Klienten
    Das Coaching beruht auf Kooperation und gegenseitigem Vertrauen. Ich möchte in diesem Zusammenhang darauf aufmerksam machen, dass Coaching ein freier, aktiver und selbstverantwortlicher Prozess ist. Der Klient sollte daher offen und bereit sein, sich mit sich selbst und seiner Situation auseinanderzusetzen.
  • Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!
Mehr Infos auch in den AGB´s  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen