Newsletter

Trage dich in die Newsletter Liste ein und erfahre immer zuerst wenn es etwas neues gibt.

Freitag, 21. März 2014

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Was kann ich mir unter dem Training vorstellen / Wie läuft das Training ab?
Zuerst wird anhand deiner Haltung und anhand deines Gangmusters untersucht wo sich Dysbalancen eingeschlichen haben und was die Ursachen für deine Probleme bzw. Schmerzen sein könnten. Dann wird mit Hilfe von Myofaszialer Mobilisationtechnik an den diagnostizierten Stellen gearbeitet. Im nächsten Schritt wird mit Hilfe von funtionellem biomechanischem Training (Functional Pattterns) dem Körper beigebracht wie er in seine optimale Haltung zurückkommt. Dabei wird mit einem speziellen System dran gearbeitet die benötigten Muskelketten zu aktivieren. Das Gehirn lernt wieder, wie es die richtigen Muskeln zur richtigen Zeit ansteuern kann. Ziel ist es neben der Haltung ein optimales Gangmuster zu entwickeln, damit alle Bewegungen wieder effizient ausgeführt werden. Deine Fitness wird dadurch verbessert und deine Schmerzen verschwinden langfristigAlle Übungen und auch alle Mobilisationstechniken werden so angepasst, dass sie jeder auch problemlos zu Hause durchführen kann.

Wann genau merke ich eine Verbesserung?
Beim Coaching liegt es an der Mitarbeit des Klienten, welchen Erfolg er in welcher Zeit erzielt. Ein motivierter Klient, der bereit für Veränderung ist und auch bereit ist, dafür etwas zu tun, wird schon nach den ersten 1 bis 2 Sitzungen eine erhebliche Verbesserung wahrnehmen können.

Wieviel kostet eine Coaching-Einheit?
Eine Stunde kostet 70€

Gibt es auch Paketpreise?
Gerne können wir einen Vertrag über einen längeren Zeitraum (5, 10 oder 15 Sitzungen) abschließen. Durch diese beidseitige Verbindlichkeit und das Vertrauen kann ich einen angepassten Rabatt gewähren.

Kann ich auch zusammen mit meinem Partner/in oder Freund/in trainieren?
Es muss nicht unbedingt ein 1:1 Coaching sein. Ihr könnt auch gerne mit jemand zusammen kommen und euch gegenseitig motivieren beim Training. 

Wo findet das Coaching normalerweise statt?
In meinem Trainingsraum in 87527 Sonthofen – Margarethen 14a

Ihr habt noch Fragen? 
Dann ruft mich einfach an unter 01735251939 
oder schickt mir eine Mail an: marco@mx-coach.de 

Ergebnis nach der ersten Trainingstunde



1 Kommentar: