Newsletter

Trage dich in die Newsletter Liste ein und erfahre immer zuerst wenn es etwas neues gibt.

Sonntag, 13. März 2016

Meine Top 6 Zitate aus der Welt des Motocross Zitat Nr. 2



2) Adam Cianciarulo
US-Motocross Pro and Nachwuchs-Star in Amerika über Ryan Villopoto.


“Ich habe so viele Jahre mit Ryan Villopoto verbracht und gesehen, wie seine Reaktionen waren. Er hat nahezu nach jedem Rennen versucht, seine Euphorie in Grenzen zu halten, weil er wusste, dass sich binnen kürzester Zeit alles ändern kann. Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass dies der Weg zu seinem Erfolg war bzw. ist. Es hat einfach immer super funktioniert.
Ryan hat es niemals zugelassen, dass er nach einem schlechten Rennen am Boden war oder nach einem guten auf einem Höhenflug. 
Seine Denkweise ist etwas, was ihm hilft, seine Nervosität zu verlieren.“



Mehr Ideen findest du auch in meinem Artikel:

Frage immer zuerst WARUM!



Viel Spaß beim besser werden wünscht Dir MX Coach Marco!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen