Newsletter

Trage dich in die Newsletter Liste ein und erfahre immer zuerst wenn es etwas neues gibt.

Freitag, 4. Dezember 2015

Kein Bock auf Weihnachtskekse - Wie wäre es mit "Männer" Muffin



Warum Männer Muffin?

-         In 5 Minuten gebacken (da könnt Ihr sogar eure Mama mit beeindrucken)

-         Enthält ganz viel Eiweiß  

-         Zum Teilen zu schade

Genau Richtig für alle die am Trainingstag oder am Rennwochenende nicht auf Kuchen verzichten wollen oder keinen Bock auf Weihnachtskekse haben.

Hier das Rezept.

Zutaten:

15g Butter

1 Ei

40g – 70g Fruchtmus (z.B. Baby Fruchtemus)

10g Dinkelvollkornmehl

25g Vanille Protein Pulver

Prise Zimt

1TL Ahornsirup

1EL Walnuss- oder Kokossplitter

Prise Backpulver 

Zubereitung:
Butter in eine mikrowellentaugliche Schüssel geben.
Die Butter mit der Schüssel kurz in die Mikrowolle stellen bis die Butter flüssig ist.
Jetzt nacheinander alle Zutaten dazu geben und durchrühren. 

Das ganze in der Mikrowelle auf der höchsten Stufe für ca. 70 Sekunden backen.

Sollte der Teig noch nicht durch sein noch einmal für weitere 30 Sekunden in die Mikrowelle stellen.

Guten Hunger wünscht euch euer MX COACH - Marco











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen