Newsletter

Trage dich in die Newsletter Liste ein und erfahre immer zuerst wenn es etwas neues gibt.

Donnerstag, 19. November 2015

Hol dir jetzt schnell dein Geschenk ab!

Trage Deine Email Adresse rechts unterhalb der E-Books 
in die Newsletter Liste ein
und sichere Dir: 

 wöchentliche Tipps und Tricks zum Motocross-Training
und
mein kostenloses E-Book für deine Flexibilität:


Warum Flexibilität?
Ausschnitt aus einem Interview mit Marvin Musquin
Cross Magazin Juni 2015
Marvin spricht über das Fitness-Training von Aldon Baker (MX Trainer Ikone)
„Natürlich kann ich nicht im Detail alles verraten, was wir so im Training machen, aber Aldon arbeitet sehr modern, das heißt, es geht um Stabilität und Flexibilität im Körper, pure Kraft spielt nur eine Nebenrolle

_____________________________________________________________________________

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich.
Lass‘ uns mit der schlechten beginnen. Bevor ich Dir das E-Book schenken kann, MUSST Du Deine Email-Adresse bestätigen. Es ist einfach:
·             Schritt 1: Checke Deine E-Mails nach einer Nachricht von „MX-COACH„.
·             Schritt 2: Klicke auf den Bestätigungslink in dieser E-Mail.

Wenn Du das nicht JETZT SOFORT tust, wirst Du nichts von mir erhalten. Warum? Weil ich niemandem Spam Mails schicken möchte. Deine Mail Adresse ist bei mir sicher und wird an niemanden weiter gegeben. Du kannst dich auch jederzeit vom Newsletter wieder abmelden.
Nun zur guten Nachricht…
Sobald Du Deine Email-Adresse bestätigt hast, sind wir „ready for takeoff“. Du bekommst eine weitere E-Mail mit einem Link. 
·             Schritt 3: Klicke auf den Link in der Mail
·             Schritt 4: Einfach rechts oben auf den Button „Herunteralden“ drücken.                     
·             Schritt 5: Buch lesen und besser werden.

Sollte der Download aus irgendeinem Grund nicht funktionieren
dann sende eine Mail an marco@mx-coach.de und ich schicke Dir das Buch zu.


Viel Spaß beim besser werden wünscht dir MX Coach Marco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen