Newsletter

Trage dich in die Newsletter Liste ein und erfahre immer zuerst wenn es etwas neues gibt.

Samstag, 27. Februar 2016

Meine Top 6 Zitate aus der Welt des Motocross Zitat Nr. 1



1) Max Nagel
Max Nagel Kolumne Crossmagzin Februar 2015
Max spricht wie er sein Training für die Saisonvorbereitung 2015 verändert hat.

„Wir haben mein Training auch umgestellt und ich setze jetzt mehr auf Qualität statt Quantität. Das heißt, dass ich jetzt zwar weniger trainiere, dafür aber beim Training alles daran setzte, es so perfekt und gut wie möglich zu machen. Das zahlt sich jetzt schon aus.

Ich fühle mich nicht nur besser, auch mein jährlicher Leistungstest Anfang Dezember hat gezeigt, dass ich schon fitter als in den letzten zwei Jahren zum gleichen Zeitpunkt.“


Mehr Infos zum Thema Qualität vor Quantität findest du hier:

Lerne von HONDA (egal welche Marke du fährst) und du wirst besser Motocross fahren als jemals zu vor.



Viel Spaß beim besser werden wünscht Dir MX Coach Marco!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen